Lesen.

Lesen ist toll. Das wissen vermutlich viele, aber ich habe es erst vor Kurzem wieder für mich entdeckt.

Und ich meine nicht im Internet lesen, sondern Bücher. So richtige, wirkliche Bücher mit wirklichen Buchstaben und wirklichem Papier.

Während der Schulzeit habe ich so gut wie gar nicht gelesen, nicht mal die Lektüren für den Deutschunterricht. Aber das ist was anderes, das war so ein Zwang.

Letztens habe ich allerdings ein Buch gekauft, dass ich unbedingt lesen wollte. Und jetzt, nach der Schule, hab ich mehr Zeit als sonst und jetzt lese ich. Und eigentlich will ich gar nicht aufhören und ich freue mich, dass ich lese. 

Durch das Lesen bekomme ich auch noch mehr Lust zum Schreiben. Ich meine die habe ich auch so, aber ich bin einfach motivierter als vorher.

Ich finde das ganz toll und ich hoffe, dass ich nächster Zeit noch mehr Bücher kaufe, die mich inspirieren zu schreiben.

Naja und das wars auch eigentlich schon. 

Goodbye.

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Lesen.

    1. dinablueberry sagt:

      Also das was ich gerade gelesen habe heißt „Girl Online“ von Zoe Sugg. Ansonsten hab ich vor ein paar Jahren mal ein paar schöne Bücher gelesen das waren zB „Frag nicht mach meinem Namen“, „Die andere Seite des Mondes“ und „Boy 7“. Und ich werde mir noch einige von John Green holen.
      Was sind deine liebsten Bücher?

      Gefällt 1 Person

      1. netti87 sagt:

        Oh da gibt es einige. Meine allerliebsten sind erdbeerflecken von mia bernstein, alle von Kathrin Weßling, die Triologie von Tahereh Mafi und 3 Minuten nach Mitternacht. Da sind die Tränen nur so geströmt. Worum geht es in „die andere seite des Mondes“? 🙂

        Liken

      2. dinablueberry sagt:

        Okay 🙂
        Also das ist schon länger her aber im Prinzip geht es um ein Mädchen, das seinen Vater verliert, zu dem es eine sehr enge Bindung hatte. Die Verwandtschaft des Vater lebt irgendwo in Amerika(glaube ich) und ist von indianischer Abstammung(so ungefähr zumindest) und sie beschließt diesen Teil der Familie zu besuchen und erlebt dort einige spannende Sachen. Ich habe es total geliebt, allerdings ists auch schon ne ganze Weile her aber ich denke ich werds nochmal lesen 😉

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s